• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skifreizeit des Skiclub Hohenlimburg Ostern 2023 im Oetztal-Tirol

1. April 2023 8. April 2023

Ostern 2023 bietet der Skiclub Hohenlimburg mit dem Reiseziel Oetztal wieder eine Skireise an. Im vorderen Teil des Tiroler Ötztals erwartet Sie das Skigebiet Hochoetz (41 Pistenkilometer) mit bestens präparierten Pisten, über einen kostenlosen Pendelbussind weitere 44 Pistenkilometer in Kühtai angenehm erreichbar.Alternativ bieten wir sportlichen Fahrern das gesamte Oetztal für 6 Tage inklusive Sölden und Hochgurgl (Superskipass) an.Unterkunft wird im sehr bewährten Aktiv Hotel Ötztal sein. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt im Ortsteil „Ötztal Bahnhof“. Das Skigebiet Hochoetz/ Kühtai ist ca. 6 km entfernt, mit dem Skibus in 20 Minuten erreichbar. Die Busverbindung nach Sölden erfordert ca. 1 Stunde, mit dem PKW 30 Minuten. Die Mehrbettzimmer sind mit Du/WC ausgestattet. Frühstück und 3-Gang Abendmenü sind im Preis enthalten (www.hammerle-hotels.at/aktivhotel/).

Angeboten werden 7 Übernachtungen (6 Skitage) in der Zeit von Samstag, dem 1.4.2023 bis Samstag, dem 9.4.2023 bei eigener Anreise. In den unten angegebenen Preisen sind enthalten Übernachtung mit Halbpension und der Skipass. Aufgrund der unterschiedlichen Altersstaffelung von Hotel und Bergbahnen ergibt sich eine kleinschrittige Staffelung der Preise. Bedingt durch die Coronasituation können nur Hausgemeinschaften in Mehrbettzimmern untergebracht werden, Einzelpersonen müssen Einzelzimmer buchen. Der Einzelzimmeraufschlag beträgt 70 €. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Wir setzen einen vollen Impfschutz oder bescheinigte Genesung voraus. Preise für Senioren auf Anfrage.

Skiclub Hohenlimburg e.V.

Aktiv Hotel Ötztal