• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterwochenende in Winterberg

23. Februar 25. Februar

Liebe Skiclubmitglieder,

im nächsten Jahr haben wir ein Winterwochenende im Sauerland geplant.
Diesmal haben wir Zimmer im Hostel Erlebnisberg Kappe reserviert. Vom Hotel sind es nur 250 m zum Skiliftkarussell Winterberg. Wir werden auch versuchen unsere Clubmeisterschaften an diesem Wochenende durchzuführen. Infos zum Hotel findet Ihr unter:

www.hostel-winterberg.de/

Anreise ist am 23.02.2024 und die Abreise am 25.02.2024.
Die An- und Abreise erfolgt mit privaten PKWs.
Die Unterbringung erfolgt in 2- und 3-Bett Zimmern, zum größten Teil mit Dusche und WC auf dem Zimmer. Wir haben Halbpension gebucht, und starten am Freitag mit einem warmen Abendessen, Abschluss ist ein Frühstück am Sonntag. Danach können wir noch Ski fahren.
Die Kosten für einen Erwachsenen Teilnehmer belaufen sich auf 110 € und für Kinder 80 € für 2 Übernachtungen mit Halbpension.
Die Skipasspreise entnehmt bitte der Homepage des Skiliftkarussell Winterberg.
Evtl. können wir noch einen Gruppenrabatt aushandeln.
Anmeldungen werden nur schriftlich von Martina Cramer (Weißensteinstr. 11, 58093 Hagen) oder unter martina.cr@gmx.de entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 28.01.2024.

Sollten mehr Anmeldungen vorliegen als freie Plätze vorhanden sind werden Familien mit Kindern und Skiclubmitglieder bevorzugt, ansonsten entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.

Bitte beachtet, dass wir nur 20 Plätze reserviert haben.

Eine schöne Adventszeit wünscht

Skiclub Hohenlimburg e.V.